CRM

Kontakt- und Vertriebsmanagement

Alle Informationen zu einer Adresse auf einen Blick verhindern unnötiges Nachfragen und zeigen einen kompetenten Eindruck vor Ihrem Kunden. Das Dashboard bildet die Auskunfts- und Schaltzentrale zu Ihrem Kunden oder Lieferanten. Es ermöglicht die unternehmensweite Sichtweise auf alle relevanten Adressdaten und bietet integrierte Kommunikationsfunktionen, wie E-Mails, Briefe usw.

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Über das Funnel Management ist die systematische Qualifizierung aller Vertriebsaktivitäten durch frei definierbare Verkaufsstufen und deren Auswertung möglich. Vertriebsaktivitäten können somit optimal analysiert und gesteuert werden. Sie erhalten den Überblick, wo ein Kunde oder Projekt im Vertriebszyklus steht und damit Grundlagen für Entscheidungen im Vertriebsprozess.

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Umsatzprognosen in beliebigen Größen sind eines der wichtigsten Mittel des klassischen CRM. Über eine Plantafel können Forecast Werte mit Wahrscheinlichkeitsfaktor zu beliebigen Zeiträumen angegeben und, falls notwendig, in weitere Dimensionen unterteilt werden. In Verbindung mit Softfolio CRM Control SQL- und OLAP Services ist eine flexible Gegenüberstellung von Soll- und Ist-Werten möglich.