Mastering Services

Rund ein Jahr nachdem ADIVAN mit der CD-Produktion gestartet hatte, nämlich im Jahre 1997, nahm sie sich einer neuen technischen Herausforderung an. Um die Kunden noch schneller bedienen zu können, haben wir uns damals entschieden, ein eigenes CD-Mastering in Betrieb zu nehmen. Seit 2001 sind wir zudem als einziges Schweizer Presswerk in der Lage, DVD-Stamper selbständig herzustellen.

Gerne bieten wir auch anderen Medienherstellern die Möglichkeit, von unserer langjährigen Erfahrung zu profitieren. Sämtliche unserer Stamper werden vor Auslieferung mit den eigens entwickelten Messgeräten überprüft. Die Messprotokolle garantieren stets für beste Qualität und einen einwandfreien Betrieb. Um die Datenanlieferung zusätzlich zu erleichtern, können Inhalte auch Online zu uns übertragen werden.
Welche Arten von Mastering-Dienstleistungen bietet ADIVAN an ?

  • Authoring & Premastering
  • Familienmastering für CDs and DVDs
  • Online-Datenübertragung
  • COPRO-Kopierschutz für CDs und DVDs

 

Welche zusätzlichen Informationen benötigen Sie?

Downloaden Sie das COPRO-Datenblatt, um mehr über unsere Kopierschutzlösungen zu erfahren.